fbpx

Jetzt in 2 Minuten bewerben

Fülle ganz einfach das untenstehende Formular aus und wir werden uns bei dir melden!

Lade hier deinen Lebenslauf und deine Zeugnisse hoch.
Previous slide
Next slide

Starte jetzt deine Karriere bei LINK Garten- und Landschaftsbau

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Als Familienunternehmen legen wir viel Wert auf Teamwork und ein familiäres Arbeitsklima: Bei LINK begegnen wir uns offen und auf Augenhöhe – egal, ob Geschäftsführung, Projektleiter oder Azubi. Zusammenhalt ist uns wichtig und das feiern wir regelmäßig: bei Firmenevents, mit unseren Nikolaus- und Weihnachtsbaum-Aktionen oder wenn wir einfach mal zusammensitzen. Wertschätzung und Unterstützung sind für uns selbstverständlich – sei es durch eine anständige Gehalts- und Urlaubsregelung oder wenn es um Hilfe bei der Wohnungssuche oder Umzug geht.